Wir sind ein gleichgeschlechtliches weibliches Paar, die das Leben und deren Herausforderungen lieben!
Das „normale und graue“ ist uns oft eine Spur zu langweilig und wir gestalten unsere eigene kleine Welt gerne ein bisschen „unkonventioneller und bunter“.
So ist auch die Sehnsucht groß, die eigene berufliche Laufbahn in eine eher unabhängigere, flexiblere Richtung zu lenken und somit freier gestalten zu können.
Essen ist für uns mehr als nur Nahrung!
Es bedeutet für uns das Zelebrieren von Speisen und deren Genuss mit allen Sinnen! 
Sündigen, und das mit Leichtigkeit!
So hielten wir Augen und Ohren offen, um einen Weg zu finden, unserem Wunsch ein Stück näher zu kommen.
Wir hatten viele Ideen. Einige haben wir auch „ausprobiert“, um wieder festzustellen, dass das nicht das Richtige ist.
Aus einer Unverträglichkeit heraus, haben wir immer öfter Speisen ohne Ei und Milch zubereitet, um nicht verzichten zu müssen.
So haben wir immer mal vegane Brownies und Rice Crispy Treats, nach eigenem Rezept zubereitet. Beides fand recht schnell seine Abnehmer. Wir stellten allerdings fest, dass eher nur die „sehr Süßen“ zu den Brownies griffen.
Und so nahm alles seinen Lauf und entwickelte sich bis zu dem heutigen Produkt.
Das Herz steht für die Liebe und die Regenbogenfarben für Toleranz und Offenheit!
"It´s all about freedom!"